Travel by Glider‎ > ‎

3. Tag: Klix - Tschechien - Bayreuth

veröffentlicht um 17.07.2013, 12:44 von Winfried Schöch   [ aktualisiert: 23.07.2013, 23:13 ]
 
 
   
 Guten-Morgen-Gruß aus Klix
 (Foto: R. Scheibe)
 Gleich gehts los nach Bayreuth
 (Foto: F. Mösch)

Heute sind unsere Wandersleute mit dem Ziel Bayreuth aufgebrochen. Teams:
Zunächst ging es auf Südkurs bis nach Tschechien hinein, dann folgten die Duos über die gesamte Länge dem Südrand des Erzgebirges. Kurz vor Bayreuth ist dann noch das Fichtelgebirge im Weg, aber da ging es einfach quer hindurch. Wieder wurden große Teile der Strecke im engen Teamflug zurückgelegt.
 
 
 Abendliches Schoppengehen  
 

 
So viel Akkus braucht man schon mit zwei Discetten und dem nötigsten Elektrogeraffel... Kein Wunder, dass das in Lübeck sehnsüchtig erwartete Hochladen der Flüge, hier im Bild, abends etwas länger dauert.
 

 
   


Comments