News‎ > ‎

Lübecker Segelflieger siegen in der Landesliga in einem furiosen Finale

veröffentlicht um 27.09.2012, 00:48 von Florian Mösch

Der Sieg der Vereinswertung der Erwachsen war den Lübecker Segelfliegern bereits seit der vergangenen Woche sicher, am letzten Wertungstag konnte der Vorsprung aber sogar noch weiter ausgebaut werden.

Die Berichte der vergangenen Flugsaison inclusive der umfangreichen Wertungstabellen wurden in dieser Saison von den Lübeckern Nadine Sevegnani, Winfried Schöch und Florian Mösch erstellt. Vielleicht war das ja mit ein Grund für die hohe Motivation im Club, die zu dem deutlichen Sieg vor der starken Konkrenz aus Wahlstedt und Grambek beigetragen haben dürfte. Alle Wochenberichte stehen auf der Seite des Clubs zum Nachlesen bereit.


Die Auswerter der Landesliga bemühen sich, mehr Jugendliche in Lübeck für den Segelflugsport zu begeistern.
Comments