News‎ > ‎Archiv‎ > ‎

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

veröffentlicht um 28.03.2011, 12:01 von Florian Mösch   [ aktualisiert: 17.01.2012, 08:33 ]
Nadine Sevegnani hat am 22.3.2011 ihre praktische Prüfung bestanden und damit ihre Ausbildung zur Segelflugpilotin erfolgreich abgeschlossen.
Herzlichen Gückwunsch!
Die nächsten Prüflinge stehen schon bereit: am 26.3., 16.4. und am 14.5. finden die theoretischen Püfungen für die Flugschüler statt, die im vergangenen Winter im Clubheim die Theorie gepaukt haben.
Aus Lübeck tritt dieses Jahr gleich ein halbes Dutzend Prüflinge an.
Die Flugschüler werden uns daher aber nicht ausgehen, wir haben schon wieder mit der Rekrutierung neuer "Schnupperkursler" begonnen: nach nur zwei Flugwochenenden sind dieses Jahr auch schon die ersten zwei neuen Flugschüler in den Lübecker Himmel gestartet.