News‎ > ‎Archiv‎ > ‎

Eskilstuna International Open 2010

veröffentlicht um 12.05.2010, 13:42 von Florian Mösch   [ aktualisiert: 17.01.2012, 08:33 ]

Die Sieger des Wettbewerbs von links nach rechts:
Mats Larsson,  Ronny Lindell, Börje Eriksson, Jan-Hinnerk Scheel

Schon nach zwei Wertungstagen hatte sich Jan Hinnerk Scheel vom Aero Club von Lübeck auf unserem Discus 2c "L1" auf den ersten Platz geflogen, bereit, diese Platzierung zu verteidigen. Leider gab es aufgrund der Witterungsverhältnisse in diesem Jahr keine weitere Gelegenheit; die letzten Wertungstage wurden "genullt". Damit ist Jan-Hinnerk Sieger in der kombinierten offenen und 18m-Klasse geworden!

Wir gratulieren zu dem schönen Erfolg!

Informationen zum Wettbewerb gibt aus der Homepage der Eskilstuna Open.
Die Ergebnisse gibt es bei "Soaring Sport".

Comments