News‎ > ‎Archiv‎ > ‎

Es geht wieder los!

veröffentlicht um 29.03.2010, 03:15 von Florian Mösch   [ aktualisiert: 17.01.2012, 08:33 ]

Ein tolles erstes Wochenende liegt hinter uns.

Alleine am Sonntag wurden mehr als 30 Starts durchgeführt - obwohl eine dicke Schauerfront dafür sorgte, dass der Flugtag abrupt beendet werden musste. Aber auch am Sonnabend war das Wetter fliegbarer als erwartet.

Am Start war auch erstmals unsere "neue". Thomas hatte die Ehre, zum Jungfernflug auf der ASG 29 E zu starten. Alle Piloten, die den Flieger ausprobieren konnten sind sich einig: ein fantastisches Flugzeug (bis zu 44 Minuten pro Start bei 0,04 Stunden Motorlaufzeit - nur mal zum Trainieren).


Unsere ASG 29 E "LM" durfte zum ersten Mal Lübecker Luft rundum geniessen.

Das läßt auf ein tolles Osterwochenende hoffen...

Comments