News‎ > ‎Archiv‎ > ‎

Ein tolles Erlebnis

veröffentlicht um 26.04.2010, 04:50 von Florian Mösch   [ aktualisiert: 17.01.2012, 08:33 ]

Nach langer Zeit fliegerischen Erlebens, bummelte ich am Sonnabend mal wieder zwischen unseren wunderbaren Segelflugzeugen am Start "07".

Erstaunlich, was sich in all den Jahren nach meiner langjährigen aktiven Tätigkeit als Fluglehrer sich so positiv verändert hat.

Und dann fing ich an zu träumen...... damit möchte ich wohl auch einmal.... doch alles geht einmal zu Ende. Nicht ganz so,denn unerwartet lud mich plötzlich ein junger Pilot zum Fiegen ein. Ich nahm auf meinen gewohnten Sitz in der ASK 21 Platz, als wenn es gestern war. Flieg Du meinte der junge Pilot.

Okay.. ich übernehme und ab ging es an der Winde. Herrlich, 30 Minuten mit schönen Bärten wie in alten Zeiten... Position.... Landung.... und nichts verlernt. Das war ein schöner Tag.

Danke Stephan !

Karl August
Comments