Woche 7: Aprilwetter im Mai

veröffentlicht um 13.05.2014, 12:42 von Florian Mösch   [ aktualisiert: 13.05.2014, 12:44 ]

Nach dem Super-Wochenende wurden in der vergangenen Woche nur ganze drei Flüge gemeldet, keiner davon aus Schleswig-Holstein.

Ingo Bielenberg (Wahlstedt) und Horst Tollgreef (Schleswig) sind am Montag von ihrem gemeinsamen dreitägigen Ausflug von Rendsburg aus über Jena und Ballenstedt zurück nach Wahlstedt zurückgekehrt. Ganz knapp landete Ingo dabei vor Horst. Dessen Meldung vom Samstag war leider nicht intakt bzw. zu spät eingegangen. Mit dem weiten Flug über 760 Kilometer hätte er es sonst sicher noch knapp in die Top 20 der Woche 6 geschafft.

Den dritten Platz der Woche 7 konnte sich Klaus Pfeiffer (Pinneberg) ebenfalls am Montag mit einem Ausflug rund um die Berliner Heide sichern. In der Gesamtwertung ergeben sich nur marginale Veränderungen.

Ab Dienstag haben die Piloten aus Schleswig-Holstein dann leider keine Gelegenheit zum Fliegen mehr gefunden.

Ċ
Florian Mösch,
13.05.2014, 12:42
Comments